fbpx

Rezensionen

Miruna Popa

Die Zusammenarbeit mit Georgiana hat mir die Türen zu einem völlig neuen und gesunden Lebensstil geöffnet. Zu Beginn unserer Reise war mein Hauptziel, einen strafferen und schlankeren Körper zu bekommen.

Dank ihres Engagements und ihrer Hilfe habe ich nicht nur mein Ziel erreicht, sondern auch viel neues Wissen darüber erworben, wie ich dauerhaft gesund leben kann. Ihre Unterstützung, ihr ständiger Kontakt und ihr kontinuierliches Feedback haben diesen Prozess so einfach gemacht.

Daria

Zu Beginn unserer Reise erzählte mir Daria, dass sie Schwierigkeiten hatte, abzunehmen, und dass sie nicht wusste, was sie tun oder wo sie anfangen sollte.

Während unseres Coachings hat Daria ein großes Wissen in Bezug auf Ernährung entwickelt, das ihr geholfen hat, beim Einkaufen bessere Entscheidungen zu treffen. Sie hat sich einen ausgewogenen Lebensstil angeeignet, der ihr geholfen hat, ihr Abnehmziel ohne eine restriktive Diät zu erreichen.

Das Konzept des Coachings war für sie revolutionär, denn sie erkannte, dass sie nicht leiden muss, um abzunehmen!

Jelena

Zu Beginn des Coachings sagte mir Jelena, dass sich etwas nicht richtig anfühlt, dass sie viel trainiert, aber ihre Ernährung nicht ausgewogen ist. Dass sie sich hypoglykämisch fühlt und Angst vor bestimmten Lebensmitteln hat

Nach dem Coaching hatte Jelena kein schlechtes Gewissen mehr, wenn sie bestimmte Lebensmittel wie Burger oder Pizza aß. Sie lernte, dass sie keine Angst vor dem Verzehr von Obst oder Vollwertkost haben muss.

Sie entwickelte ein Verständnis dafür, wie sie mit Heißhungerattacken umgehen kann und auf welche Lebensmittel sie sich konzentrieren sollte, um ihr mit ihrem PMS zu helfen.

Jelena lernte, wie sie ihre Snacks oder Rezepte an ihre Ziele anpassen kann

Sie hat überall an ihrem Körper Zentimeter verloren und die Fortschritte sind erstaunlich!

Vorher: Taille: 94 cm, Brustumfang: 105 cm, Hüfte: 106 cm
Nachher: Taille: 90 cm, Brustumfang: 101 cm, Hüfte: 101 cm

Noelia

Ich bin wirklich froh, dass ich Georgiana als Coach gewählt habe und wir gemeinsam meine Reise begonnen haben, denn allein hätte ich es auf keinen Fall geschafft abzunehmen.

Ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch gelernt, mich gesund und ausgewogen zu ernähren, und ich habe verstanden, wie wichtig eine gute Ernährung ist.

Ein sehr wichtiger Punkt, den ich gelernt habe und der mich für den Rest meines Lebens begleiten wird, ist, «zu wissen, wie man Lebensmittel einkauft». Nicht alle Lebensmittel im Supermarkt sind gut oder empfehlenswert und Georgiana hat mir beigebracht, zu prüfen, welche die besten sind und die für mein Ziel geeigneten zu konsumieren.

Das Beste an dem Coaching ist, dass ich all das gesammelte Wissen an meinen Lebensstil angepasst habe und es zu einer Lebensweise wurde.

Dieser Ansatz, bei dem nichts verboten ist, war großartig für mich, denn ich hatte nicht das Gefühl, hungrig zu sein, weil ich meinem Körper die notwendige Menge an Kalorien gab, ohne mich eingeschränkt zu fühlen.

Im Großen und Ganzen war das Coaching mit Georgiana fantastisch und vollständig und ich würde es jedem empfehlen, der lernen möchte, wie er sich gesund ernähren kann, um sein Abnehmziel zu erreichen.

Bela

«Liebe Georgiana,

Als wir uns vor 3 Monaten das erste Mal trafen, hast du eine skeptische Version von mir kennengelernt. Ich war schüchtern und nicht so optimistisch, wie du es vielleicht erwartet hattest… Ich erzählte dir alle meine bisherigen Erfahrungen, wir legten die Erwartungen von Anfang an fest und beschlossen, die Zusammenarbeit gemeinsam zu beginnen. Trotz meines chaotischen Lebensstils hast du diese Herausforderung angenommen und wolltest die Erwartungen übertreffen. Ich möchte dir sagen, dass du das geschafft hast!

Du hast mir geholfen, zu verstehen, was besser für mich ist, und du hast es geschafft, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich nicht wusste, was ich tun sollte. Du hast mir gezeigt, dass es von den 2 Optionen, die ich dachte, dass ich sie habe, immer eine dritte gibt, die besser ist als die anderen. Ich danke dir für all das! Und vor allem danke, dass du mir beigebracht hast, wie ich immer einen Käsekuchen essen kann, wenn ich Lust dazu habe! ❤️


Du hast mir einmal Folgendes gesagt: «Es wird immer etwas geplant sein und das perfekte Timing gibt es nicht. Trotzdem können wir es schaffen!» Du hast mir geholfen, niemals aufzugeben und so habe ich es geschafft. Neben all den Ernährungsinformationen, die du mit mir geteilt hast, habe ich mir einmal mehr bestätigt, dass du, wenn du etwas ändern willst, noch heute damit anfangen solltest!


Das Ergebnis spricht für sich selbst, aber es geht nicht nur darum. Ich war beeindruckt von dir, von dem, was du mit mir gemacht hast, und das muss für etwas stehen.

blank

Monica

Ich möchte in einigen Zeilen über meine Erfahrungen mit Georgiana‘s Coaching-Programm berichten.

Anfang 2020 änderte sich für die meisten von uns der Tagesablauf drastisch, deshalb war mein Leben sitzender als zuvor. Außerdem bin ich Ende 2020 40 Jahre alt geworden.

Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich schon ein wenig niedergeschlagen, weil ich so viele Kilos hatte wie noch nie. Auch wenn ich versuchte, abzunehmen, war es unmöglich. Als meine Freundin Anfang 2021 mit dem Abnehmen begann, fragte ich sie nach ihrem «Geheimnis» und erfuhr von Georgiana‘s Coaching-Programm.

Für mich war es sehr schwierig, mich zu verpflichten und in mein Wohlbefinden zu investieren (Zeit und Geld). Ich dachte, ich hätte keine Zeit und es würde nicht funktionieren. Mit anderen Worten, ich war voller «Ausreden», aber ich dachte «jetzt ist es an der Zeit, sonst wird es noch schlimmer». Neben dem ästhetischen Aspekt wollte ich mich auch gesünder und energiegeladener fühlen.

Ich habe es ausprobiert und bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe meine Ziele erreicht und außerdem eine Menge über Ernährung und Selbstfürsorge gelernt. Einige Monate nach dem Coaching habe ich meine guten neuen Routinen beibehalten und weiß, wie ich mich besser ernähren kann.

blank

Perla Camareno

Hallo, mein Name ist Perla und ich bin Georgianas Kundin.

Der Grund, warum ich Georgianas Hilfe in Anspruch genommen habe, war vor allem, dass ich lernen wollte, ein gesundes Verhältnis zum Essen zu haben. Gleichzeitig interessierte es mich, Informationen und Wissen über Ernährung zu erhalten, die mir helfen könnten, meine Ernährung umzustellen. Die enge Zusammenarbeit mit Georgiana vermittelte mir das nötige Wissen, das ich brauchte, um meine Ziele zu erreichen.

Jetzt, nach 4 Monaten der Zusammenarbeit mit Georgiana, kann ich von einer Ernährungsumstellung sprechen. Ich habe gelernt, bewusst zu essen und das Beste aus den Lebensmitteln herauszuholen. Georgiana war während der 4 Monate immer an meiner Seite, wenn ich sie brauchte, beantwortete alle meine Zweifel oder Fragen (die wirklich viele waren 😁) und brachte mich meinem Ziel näher.

Ich glaube, dass diese 4 Monate Coaching die beste Entscheidung waren, die ich getroffen habe, denn all das Wissen, das ich von Georgiana in Bezug auf Ernährung erhalten habe, wird mich für den Rest meines Lebens begleiten.

blank

Leticia

Ich arbeite seit 3 Monaten mit Georgiana zusammen und ich kann ein tolles Urteil über ihr Coaching abgeben.

Ich bin wirklich froh, dass ich die Gelegenheit hatte, sie kennenzulernen und mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist eine wirklich nette Person und ich schätze ihre Hilfe während meines Abnehmprozesses sehr. Sowohl ihre Ratschläge als auch ihre Rezepte waren toll und einfach zu befolgen. Das machte alles viel einfacher für mich.

Unsere Kommunikation war frei und freundlich und ich hatte das Gefühl, dass meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt werden und dass ich mich frei äußern kann und verstanden werde. Das war großartig für mich.

Für all das möchte ich ein großes Dankeschön sagen!

blank

Andreea

Bevor ich das Coaching mit Georgiana begann, habe ich bereits viel Sport getrieben und nur 1 kg in Monaten abgenommen.

Das hat mich sehr frustriert und demotiviert. Ich dachte, dass ich alles richtig mache, aber ich stagnierte auf meinem Weg.

Ich wusste nicht, was ich noch tun konnte, um Körperfett zu verlieren.

Nach der Zusammenarbeit mit Georgiana habe ich endlich verstanden, was ich falsch gemacht habe.

Ich fand das richtige und nachhaltige Gleichgewicht zwischen den Wochentagen und dem Wochenende. Ich habe erkannt, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen meinen Makros der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ohne all dieses Wissen und Georgiana an meiner Seite wäre ich nicht in der Lage gewesen, abzunehmen.

Ich habe erkannt, dass alles möglich ist, wenn man sich an die Regeln hält und konsequent ist!

Ich bin super zufrieden mit meiner Transformation und dem Wissen, das ich dabei gesammelt habe.

Danke, Georgiana!

blank

Pamela

Hallo, ich heiße Pamela und ich bin eine von Georgianas Kundinnen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansatz, den Georgiana von Anfang an für mich gewählt hat.
Bevor ich sie traf, hatte ich keine Hoffnung oder Motivation, mit dem Abnehmen zu beginnen, weil ich dachte, es sei zu kompliziert und ich würde es nicht schaffen. Sie hat mir beigebracht, wie ich ein gesundes Verhältnis zum Essen entwickeln kann, um die Ergebnisse zu erzielen, die ich brauche. Schon nach 2 Monaten hatte ich 6 Kilo weniger als zu Beginn und das gab mir ein unglaubliches Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann.

Georgiana war jedes Mal für mich da, wenn ich einen Anstoß oder ein «Weiter so, wir schaffen das» brauchte. Sie nutzte verschiedene Methoden, um den Plan auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden. Sie ist freundlich, geduldig und sehr leidenschaftlich in ihrem Job. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mit ihr zu arbeiten, denn du wirst großartige Ergebnisse erzielen!

blank

N.F.

Ja, ich bin ein Ernährungscoach für Frauen. Eine meiner Kundinnen hat mich einem ihrer Freunde empfohlen. Er brauchte Hilfe und ich war mehr als glücklich, ihm zu helfen.

„𝗪𝐢𝐥𝐥 𝐈 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐞 𝐚𝐛𝐥𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐠𝐡𝐭? 𝐈 𝐝𝐨𝐧’𝐭 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐨𝐮𝐭𝐜𝐨𝐦𝐞. 𝐈 𝐭𝐫𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐨 𝐦𝐚𝐧𝐲 𝐝𝐢𝐞𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐧𝐨𝐧𝐞 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞𝐦 𝐰𝐨𝐫𝐤𝐞𝐝 «. Das habe ich Georgiana gesagt, als wir uns das erste Mal unterhalten haben. Der Weckruf waren meine gesundheitlichen Probleme:

Mein Herz war wie das einer 70-jährigen Person (ich bin 40 Jahre alt). Ein einfaches, relativ schnelles Gehen, war für mich schon problematisch.

Ich fuhr zum üblichen Lebensmitteleinkauf, der eigentlich nur 6 Minuten zu Fuss entfernt ist. Ich hatte völlige Missachtung dessen, was ich ass.

Zum ERSTEN MAL in meinem Leben wollte ich eine bessere Version meiner selbst werden. Die Reise war mehr als nur ein paar Kilos zu verlieren, sie wurde zu einer grundlegenden Veränderung meines Lebensstils.

10 Monate nach dem Coaching wiege ich 40 Kilo weniger, absolviere 3 Workouts im Fitnessstudio plus eine Radtour pro Woche!

Ich habe nun ein hohes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt und sehr stolz auf das, was ich erreicht habe.

Ein großes Dankeschön an Georgianas Ansatz und Coaching-Stil, da sich diese Reise überhaupt nicht wie eine Diät anfühlte. Mein Leben hat sich komplett verändert!

Danke Georgiana für deine Unterstützung!

blank
Scroll to Top