fbpx
ueber-georgiana-ernaehrungsberaterin-basel

ÜBER MICH

Ich bin in Rumänien aufgewachsen, bis ich 18 Jahre alt war. Um mich selbst herauszufordern und meine beruflichen Möglichkeiten zu erweitern, beschloss ich, im Ausland zu studieren. Ich absolvierte mein Studium in Internationalem Wirtschaftsmanagement in Aberdeen, Schottland, mit einem First Class Honours Abschluss.

Während meines Auslandsaufenthalts habe ich meine Leidenschaft für das Kochen und das Kreieren neuer Gerichte entdeckt. Ich wollte einen gesunden Lebensstil führen und wusste, dass auswärts essen oder Fertiggerichte nicht gut für meine Gesundheit und Fitness sind. Seit 6 Jahren koche ich leidenschaftlich gerne und verbessere mein Wissen über Ernährung.

Mit 23 Jahren zog ich nach Basel in die Schweiz, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen und ein neues Leben zu beginnen.

Um mein vorhandenes Wissen zu erweitern, beschloss ich, Geld und Zeit in verschiedene Ernährungskurse zu investieren. Das half mir, meine Leidenschaft in einen Beruf zu verwandeln.

Ich habe angefangen, mit verschiedenen Kundinnen zu arbeiten, und das grossartige Gefühl, jemandem zu helfen und ihn in verschiedenen Bereichen der Ernährung erfolgreich zu unterstützen hat mich erkennen lassen, dass dies mein Traumberuf ist.

Konsequent vertiefte ich mein Wissen, wie man abnehmen und gleichzeitig eine hohe Lebensqualität ohne restriktive Diäten erreichen kann.

So kann ich heute meinen Kundinnen wissenschaftlich fundierte Ratschläge geben, die ihren Lebensstil positiv beeinflussen.
Mein Ziel ist es, Menschen aufzuklären und ihnen zu zeigen, wie sie durch einfache Änderungen ihrer täglichen Gewohnheiten abnehmen und fit werden können.

Wenn du deinen Ernährungsstil ändern möchtest, fülle einfach das Anmeldeformular aus, um zu sehen, ob und wie ich dir helfen kann.

Scroll to Top