fbpx

Es ist wichtig, hydriert zu bleiben

Einige von uns legen so viel Wert auf ihre Essgewohnheiten, aber betrachten die Flüssigkeitszufuhr nicht als Priorität.

Hast du dir schon einmal nach dem Essen gesagt: «Ich habe gerade gegessen, aber ich bin immer noch hungrig»?

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du tatsächlich durstig und nicht hungrig bist.

Mangelnde Flüssigkeitszufuhr kann dazu führen, dass du dich erschöpft fühlst und dich schlecht konzentrieren kannst, besonders bei einem Kaloriendefizit.

Ich möchte dir 2 Tipps geben, die dir helfen können, hydriert zu bleiben.

  • Nimm eine Wasserflasche mit, die dich daran erinnert, dass du Wasser trinken musst.
  • Wenn du dich hungrig fühlst, trinke 1-2 Gläser Wasser und überprüfe nach 10 Minuten, wie du dich fühlst.

«Eine gute Flüssigkeitszufuhr ist entscheidend für deine Gesundheit»

Scroll to Top